Ehrung : Seit 50 Jahren dem Verein verbunden

Der Sportverein Wellesweiler ehrte langjährige Sportler aus allen Sparten.

Im Verlauf der Generalversammlung des SSV Wellesweiler wurden zahlreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt, die bereits seit langen Jahren dem Verein die Treue halten. Der  Vorsitzende des Vereins, Wernfried Müller, überreichte den langjährigen Mitgliedern ihre Urkunden. In den verschiedenen Abteilungen – Fußball, Tischtennis, Basketball, Wandern und Handball – wurde ausgezeichnet. Für zehn Jahre Rainer Wettmann, für 20 Jahre Sadik Feimoglou, Juri Meier, Agnes Niebergall, Christian Niebergall, Wolfgang Schmeer, Alexei Selenski sowie Jörg Streb. 30 Jahre dabei ist Gerd Schmidt.

Und dann gab es natürlich auch Urkunden für die Urgesteine des Vereins, die diesem seit 50 Jahren bereits die Treue halten. Das sind  Christel Kerth, Klaus Borsdorff, Klaus Dieter Tonak und Wolfgang Eisenbeis.