Sportabzeichen-Prüfungen beim TuS Wiebelskirchen ablegen

Wiebelskirchen · An diesem Sonntag, 21. August, bietet der TuS Wiebelskirchen zum letzten Mal in diesem Jahr eine Fahrradzeitprüfung für das Sportabzeichen an. Beginn ist um 10 Uhr auf der Strecke an der Kläranlage in Waldmohr. Um 11 Uhr kann dort auch die Prüfung für den Fahrradsprint abgelegt werden.

Am Sonntag, 28. August, findet um 10 Uhr erstmals eine Walkingprüfung zum Erwerb des Sportabzeichens statt. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Eingang zum Philosophenweg auf dem Eberstein. Eine weitere Walkingprüfung bietet der TuS am Sonntag, 18. September, zur gleichen Zeit am gleichen Ort an.

An den beiden Freitagen 2. September und 7. Oktober besteht jeweils von 18 bis 20 Uhr im Rösen-Park noch zwei Mal die Möglichkeit zum Training und zur Prüfungsabnahme für das Sportabzeichen . Der TuS Wiebelskirchen weist außerdem darauf hin, dass die Geschäftsstelle des Vereins noch bis einschließlich 27. August wegen Urlaubs geschlossen bleibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort