Na, so was! Spider Murphy Gang war mal da

cccc

 Spider Murphy Gang

Spider Murphy Gang

Foto: Heinz Bier/Klaus Parino

So kann’s gehen: Da schrieb die SZ doch im Bericht über das Programm der Neunkircher Kulturgesellschaft für zwei Halbjahr 2017 (halbzeit), die Spider Murphy Gang komme zum ersten Mal nach Neunkirchen. Das ist nicht ganz richtig. Vor gut 30 Jahren, im Mai 1987, sind die Jungs aus München schon einmal in Wiebelskirchen aufgetreten. Anlass war das Jubiläum zum 75-jährigen Bestehen der Fußballabteilung im TuS Wiebelskirchen, in dessen Verlauf der SR seine Sendung Superbox aus dem Festzelt am Sportplatz Rösen übertrug und Stargast war damals die Spider Murphy Gang.  Darauf machte uns Heinz Bier, der seit Jahren für die SZ aus der Region berichtet  und fast immer und überall dabei ist, aufmerksam. red/Foto:  Klaus Parino

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort