Kandidaten SPD nominiert Kandidaten

Neunkirchen · Klaus Becker und Dieter Steinmeier sind auch für die Kommunalwahlen 2019 die SPD-Spitzenkandidaten für die Ortsräte in Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal und in Wellesweiler. Bei der Konferenz im Robinsondorf wurden hinter Becker gewählt: Alexander Lehmann, Uwe Schmidt, Karin Hans, Andreas Hammer, Helmut Wellner, Iris Neumann und Walter Pauly.

Für den Wellesweiler Ortsrat wurden hinter Steinmeier gewählt: Ralf Günder, Jenny Müller, Doris Eisenbeis, Michael Müller, Rosemarie Müller, Uwe Engel und Jutta Bell.

Die Stadtratsliste für den neuen Wahlbereich Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal-Wellesweiler führt Thomas Thiel an, dahinter folgen Parick Kerth, Gerhard Naßhan, Michael Jakob, Michael Müller, Andrea Legrom und Iris Neumann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort