Jeff Cascaro Soul-Jazz-Abend mit Jeff Cascaro

In der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen ist am Freitag, 13. April, Jeff Cascaro mit seiner Band und dem Programm „Love & Blues In The City“ ab 20 Uhr zu Gast. Sänger Jeff Cascaro hat in den letzten Jahren wie kein Zweiter den Soul Jazz in Deutschland populär gemacht, so heißt es in der Pressemitteilung der Kulturgesellschaft. Nun wendet er sich mit der gleichen Leidenschaft dem klassischen Jazz zu. Sein neues Bühnenprogramms bringt Songs und Balladen mit bluesiger Grundfärbung auf die Bühne.

Karten sind zum Preis von 25 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 27 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort