1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Skiclub Wiebelskirchen ehrt langjährige Mitglieder

Skiclub Wiebelskirchen : Trio ist seit 50 Jahren dabei

Die Skisportler des Skiclub Wiebelskirchen zogen auf ihrer Generalversammlung am Donnerstag eine positive Bilanz ihrer Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr. Vorsitzender Joachim Kiefer betonte, dass der Verein mit seinen über 700 Mitgliedern einer der größten im Landkreis sei und sich insbesondere in der Jugendarbeit sowohl im Skirennsport als auch im Freizeitbereich stark engagiere.

Darüber hinaus biete der Verein ein umfangreiches Wintersportangebot an und könne nicht zuletzt auch eine eigene Hütte in den Vogesen vorweisen. Neben den Wahlen einiger Vorstandsmitglieder wurden bei der Versammlung auch langjährige Mitglieder ausgezeichnet. Darunter Karl Dieter Houy, Dagmar Schaufert und Ursula Wagner, die dem Verein inzwischen seit einem halben Jahrhundert angehören.