Ski-Club ernennt Rainer Anken zum Ehrenmitglied

Wiebelskirchen · Nach 30 Jahren als stellvertretender Vorsitzender des Ski-Clubs Wiebelskirchen wurde Rainer Anken in der Generalversammlung des SCW zum Ehrenmitglied ernannt. Anken, der als hauptberuflicher Architekt in dieser Zeit maßgeblich am Aus- und Weiterbau der Vereinshütte in den Vogesen beteiligt war, hatte auf eigenen Wunsch nicht mehr für ein Vorstandsamt kandidiert. Er ist seit fast 50 Jahren Mitglied im SCW.

Sein Nachfolger als stellvertretender Vorsitzender ist Jochen Reupke. Weiterhin wurden Stefan Müller und Frank Scheib als Schriftführer, Marlene Loch als Kassiererin, Luca Luberto als Sportwart Snowboard, Erich Loch als Sportwart Nordisch, Ulrike Jungmann als Gerätewartin, Melina Marchal und Lea Schön als Jugendwartinnen, Claudia Weber als Hüttenwartin, Harald Sick als Bauführer und Raphael Scheib als Lehrwart gewählt. Der SCW ist mit 637 Mitgliedern viertgrößter Neunkircher Sportverein. Vorsitzender ist Achim Kiefer .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort