| 15:51 Uhr

Seitenscheibe an einem Einkaufsmarkt hält Gullydeckel-Wurf stand

Neunkirchen. Zwei Einbrecher sind am Mittwoch beim Versuch gescheitert, in einen Einkaufsmarkt in der Neunkircher Ringstraße einzudringen. Ein Pizzafahrer hatte sie gegen 23 Uhr beobachtet und die Polizei verständigt. Eine Streife sah am Tatort zwei flüchtende Männer. Die beiden hatten erfolglos versucht, mit einem Gullydeckel eine Seitenscheibe einzuwerfen. Täterbeschreibung: Ein Täter hatte rote Haare, 1,70 Meter groß, schlank. Sein Komplize war kräftig, größer und trug eine kurze Hose. red

Zwei Einbrecher sind am Mittwoch beim Versuch gescheitert, in einen Einkaufsmarkt in der Neunkircher Ringstraße einzudringen. Ein Pizzafahrer hatte sie gegen 23 Uhr beobachtet und die Polizei verständigt. Eine Streife sah am Tatort zwei flüchtende Männer. Die beiden hatten erfolglos versucht, mit einem Gullydeckel eine Seitenscheibe einzuwerfen. Täterbeschreibung: Ein Täter hatte rote Haare, 1,70 Meter groß, schlank. Sein Komplize war kräftig, größer und trug eine kurze Hose.


Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30.