Kulturgesellschaft informiert Seit 30 Jahren gibt es Satanic Voices

Neunkirchen · ) In der Stummschen Reithalle feiert am Samstag, 1. Februar, die Neunkircher Kultband Satanic Voices ab 20 Uhr ihr 30-jähriges Bestehen.

Die Satanic Voices aus Neunkirchen sind seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich am Werk. Ihre Musik bezeichnen sie als „Prolo-Rock“, worunter die Band eine Mischung aus Rock und Metal versteht, wie es in der Pressemitteilung der Kulturgesellschaft heißt. Zusätzlichen Spaß und Abwechslung gewährleisten die deutschen Texte, die hart und kompromisslos auf den Punkt gebracht werden. Die leibhaftigen Sechs verstehen sich als ausgesprochene Live-Band und lassen von jeher nichts anbrennen. Nachdem sich die Band 2011 nach 22 Jahren auflöste, lebte sie im Frühjahr 2019 wieder auf. Geplant waren anfangs nur zwei bis drei Gigs, aber da sowohl die Band als auch das Publikum wieder sehr viel Spaß hatten, wurde einstimmig beschlossen: Es geht weiter mit dem Unsinn. Nun feiern die Satanic Voices ihr 30-Jähriges auf der Bühne.

Karten 13,70 Euro bei Ticket Regional, Abendkasse 15 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort