Blaulicht Neunkirchen Betrunkener Mann beschädigt sechs Autos in der Ziehwaldstraße

Neunkirchen · Besitzer der Fahrzeuge sollen sich bei der Polizei melden.

Sachbeschädigung an Autos in Neunkirchen
Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Dienstag, 16. August, gegen 22.55 Uhr wurde der Polizeiinspektion in Neunkirchen mitgeteilt, dass ein Mann durch die Ziehwaldstraße in Neunkirchen in Richtung Feldstraße laufen und dabei mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigen würde. Ein Wach- und Streifenkommando der PI Neunkirchen stellte den Mann. Er beschädigte insgesamt sechs Fahrzeuge, indem er gegen diese trat und schlug. Der Mann war alkoholisiert, wie es im Polizeibericht weiter heißt. Nicht alle Besitzer der beschädigten Fahrzeuge konnten erreicht werden. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Neunkirchen zu melden.

Kontakt: PI Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 203-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort