Saarpark-Apotheke unterstützt Klinik-Clown

Kohlhof · Die Saarpark-Apotheke Neunkirchen spendet 3500 Euro an die Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin der Marienhausklinik St. Josef Kohlhof . Das Geld kommt der Arbeit des Klinik-Clowns zugute, wie es in einer Pressemitteilung der Klinik heißt.

Der Besuch des bei den Kindern beliebten Klinik-Clowns ist ein Projekt der Klinik, das durch Spenden finanziert werden muss. "Vor dem Hintergrund zurückgehender Spendenbereitschaft freuen wir uns ganz besonders, dass uns das Team der Saarpark-Apotheke zum wiederholten Male so großzügig bedacht hat", freute sich die Krankenhausoberin Christel Müller bei der Scheckübergabe. Die Saarpark-Apotheke unterstützt schon seit vielen Jahren soziale Projekte in der Region. Wenn Kunden für mehr als drei Euro in der Apotheke einkaufen, erhalten sie einen Bonus, den sie bei ihrem nächsten Einkauf einlösen - oder spenden - können. Der Inhaber, Apotheker Georgios Liabotis, rundet den Betrag, der so alljährlich zusammenkommt, auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort