1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Rudolf Hodapp aus Neunkirchen wird 80 Jahre

80. Geburtstag : Rudolf Hodapp wird heute 80

Rudolf Hodapp feiert heute seinen 80. Geburtstag. Hodapp ist vielen im Kreis Neunkirchen aufgrund seiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft in der Marinekameradschaft Neunkirchen bekannt. 1956 ist er der Kameradschaft wegen seiner Begeisterung für die See und die Schifffahrt beigetreten, seit vielen Jahren ist er deren Vorsitzender.

Auch im dazugehörigen Shanty-Chor, der nach wie vor bei zahlreichen Anlässen im Kreis mit Liedern über die See die Zuhörer begeistert, ist der Jubilar seit 46 Jahren aktiv und leitet diesen. Den heutigen Tag verbringt Rudolf Hodapp auf einem Ausflug mit seiner Frau, im Kreise seiner Familie, die ihm neben dem Chor und der Kameradschaft zum runden Geburtstag gratuliert, wird natürlich auch noch gefeiert.