1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Rote Funken Neunkirchen mit neuem Vorstand

Rote Funken : Rote Funken mit neuem Vorstand

() Bei der Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft Rote Funken standen turnusmäßig die Posten des Vizepräsidenten, des zweiten Beisitzers, des Ordensmeisters, des Pressewarts, des Schatzmeisters und des stellvertretende Orgaleiters zur Wahl.

Nach zehn Jahren Amtszeit verabschiedet sich Jörg Müller. Mit Alexander Hüster wählten die Funken einstimmig den jungen Mann in den geschäftsführenden Vorstand. Auch die stellvertretende Zeugwartin Nina Müller wurde nach 17 Jahren Amtszeit verabschiedet, ihr folgt Christine Schu.  Pascal Schwickert übernimmt von Aline Bernard das Amt des Pressewarts und beerbt damit Aline Bernard. Aufgrund des Wechsels von Pascal Schwickert ist Eva Zimmer als Nachfolgerin gewählt. Weitere Funken wurden im Amt bestätigt.