Roland Rosinus zeigt in Münchwies Wege aus der Angst

Münchwies · . Der St. Ingberter Autor Roland Rosinus hält am Donnerstag, 16. April, 19 bis zirka 20.30 Uhr, in der AHG-Klinik in Münchwies , Turmstraße 50-58, seinen authentischen Vortrag "Wege aus der Angst". Er schildert seine Erfahrungen mit Panikattacken, sozialen- und Platzängsten, generalisierter Angst und gibt Tipps zu deren Bewältigung.

Dem Autor kommt es nicht darauf an, seinen Zuhörern sein persönliches Konzept als ultimativ "überzustülpen". Vielmehr sieht er seinen Vortrag als Angebot, Möglichkeiten der Angstbewältigung kennenzulernen und selbst auszuprobieren. Er stellt auch seine Bücher "Aus der Dunkelheit ans Licht" und "Angst ist mehr als ein Gefühl" sowie seine Vortrags-CD "Wege aus der Angst" vor. Eintritt frei. Foto: ros

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort