Robert Pillong und Thomas Niklaus an der Spitze der Naturschützer

Ludwigsthal · Zahlreiche Mitglieder konnte der stellvertretende Vorsitzende Robert Pillong zur Jahreshauptversammlung des Natur- und Vogelschutzvereins Ludwigsthal im Hundesportheim begrüßen.Pillong bedankte sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit im Jahr 2014 . Durch den Rücktritt des Vorsitzenden Gerd Hary stand die Neuwahl der beiden Vorsitzenden auf der Tagesordnung.

Gewählt wurden als Vorsitzender Robert Pillong, zweiter Vorsitzender Thomas Niklaus. Für beide stimmten die Mitglieder einstimmig.

Beschlossen wurde in der Versammlung, den Beitrag ab dem Jahr 2016 von zehn auf zwölf Euro zu erhöhen. Als erste Arbeit im neuen Jahr steht am Samstag, 14. Februar, die Reinigung der Nisthöhlen im Zoo an. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Zooeingang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort