1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Reisefotografie in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen

Seminar in der Stummschen Reithalle : Reisefotografie ist mehr als Knipsen

Workshop mit Rainer Harscher in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Am kommenden Sonntag, 15. März, präsentiert Reiner Harscher ab 13.30 Uhr sein rund dreistündiges Seminar Reisefotografie in der Stummschen Reithalle. Anschließend ab 18 Uhr zeigt er dann noch seine Live-Multivision Kanada & Alaska – Zauber der Wildnis. Der Profifotograf, Filmer und Weltreisende Reiner Harscher zeigt und erzählt in seinem neuen Workshop „Reisefotografie, Porträts, Landschaften und Wildlife“, wie man stimmungsvolle Landschaften auf Reisen fotografiert, wie man Menschen fotografiert und wie man Wildtiere in Szene setzt. Anhand seiner weltweiten Produktionen zeigt und kommuniziert er mit seinen Teilnehmern die wichtigsten Elemente für eine spannende und ästhetische Fotografie.

Die Teilnahme für das Seminar kostet 35 Euro. Wer auch noch die nachfolgende Live-Multivision Kanada & Alaska besuchen will, kann ein Kombiticket für 45 Euro erwerben. Tickets und Anmeldungen für diese Veranstaltung ausschließlich unter www.saarpfalz-lichtblicke.de