Polizei sucht Zeugin nach versuchtem Raub

Neunkirchen · (red) Versuchter Raub in der Neunkircher Stummstraße: Die Polizei meldet, am Montag, gegen 8.25 Uhr, habe eine Frau, die gerade von der Bank Geld abholte und ihre Bankkarte wieder in den Geldbeutel steckte, eine üble Situation erlebt. Ihr kam ein Mann aus Richtung Stummplatz mit erhobenem Arm und geballter Faust entgegen. Aus Angst schrie sie laut auf, woraufhin der Mann in Richtung Hüttenbergstraße flüchtete. Eine Passantin habe zudem Hilfe angeboten, die die Polizei nun als Zeugin sucht. Der Täter war etwa 35 Jahre alt, 1, 65 Meter groß, hatte eine schlanke ungepflegte Erscheinung und einen schwarzen Vollbart. Er trug eine schmutzige Jeans und eine schwarz-rote Jacke mit Bulldogge-Applikationen.

Zeugen können sich bei der Polizei Neunkirchen unter Tel. (0 68 21) 20 30 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort