Polizei sucht Zeugen: Mann belästigt Mädchen

Neunkirchen. Die Polizei Neunkirchen sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits am Dienstag, 30. Oktober, ereignet hat. Ein Exhibitionist hat eine 16-Jährige in der Haspelstraße belästigt. Gegen 22.30 Uhr, so heißt es, habe der Mann dem Mädchen sein entblößtes Glied gezeigt. Er habe auch an sein Glied gegriffen

Neunkirchen. Die Polizei Neunkirchen sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits am Dienstag, 30. Oktober, ereignet hat. Ein Exhibitionist hat eine 16-Jährige in der Haspelstraße belästigt. Gegen 22.30 Uhr, so heißt es, habe der Mann dem Mädchen sein entblößtes Glied gezeigt. Er habe auch an sein Glied gegriffen. Als die 16-Jährige an dem Mann vorbeiging, wurde dieser noch handgreiflich und schlug mit der flachen Hand auf ihr Gesäß. Erst nachdem die Geschädigte ihn laut anschrie und von sich wegdrückte, ließ der Täter sie endgültig in Ruhe und entfernte sich. Der Täter war zwischen 25 und 30 Jahren alt, 1,70 Meter groß und schmal. Er hatte gebräunte Haut und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet mit einer blauen Jeans und einer dicken Jacke. redHinweise: Polizei Neunkirchen,

Telefon (0 68 21) 20 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort