Polizei sucht Täter nach Mülltonnenbrand

Neunkirchen · Der Polizei in Neunkirchen ist am Samstagabend gegen 21 Uhr ein Brand einer Mülltonnenbox im Burrwiesenweg gemeldet worden.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein Holzverschlag, unter dem sich insgesamt drei Mülltonnen befanden, abgebrannt war. Der Brand war beim Eintreffen der Polizei bereits gelöscht. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Hauseigentümern konnte eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden. Demnach geht die Polizei derzeit von einer vorsätzlichen Brandlegung aus. Derzeit lägen keine Täterhinweise vor. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Bei dem Einsatz war die Feuerwehr Neunkirchen mit sieben Mann und einem Einsatzfahrzeug vor Ort.

Hinweise an Polizei Neunkirchen , Tel. (06 8 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort