Polizei sucht den Halter eines beschädigten Fahrzeuges

Neunkirchen · In der Zweibrücker Straße ist es am Samstagmorgen gegen 11.40 Uhr zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, war ein Autofahrer in Richtung Furpach unterwegs. In Höhe von Hausnummer 37 habe er einen lauten Knall gehört, auf einem nahegelegenen Parkplatz angehalten und sein Auto überprüft. Hierbei stellte er einen frischen Schaden im Bereich des rechten hinteren Radlaufkastens und im Bereich der hinteren rechten Tür fest.

Als der Mitteiler daraufhin mit seinem Fahrzeug erneut die Unfallstelle aufsuchte, konnte er kein beschädigtes Fahrzeug mehr auffinden. Aufgrund des Spurenbildes muss laut Polizei davon ausgegangen werden, dass das gesuchte Fahrzeug unmittelbar vor dem Zusammenprall am rechten Fahrbahnrand abgestellt gewesen war.

Die Polizei Neunkirchen sucht Zeugen und bittet den Fahrer des beschädigten Fahrzeuges, sich zu melden. Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort