Nach vielen Vorfällen in der Innenstadt Polizei nimmt Aggressor fest

Neunkirchen (red) · Der 33-Jährige war Hauptaggressor für viele Unruhen in der Innenstadt von Neunkirchen.

 Wegen der Vorfälle in der Innenstadt hat die Polizei in Neunkirchen mehr Präsenz gezeigt.

Wegen der Vorfälle in der Innenstadt hat die Polizei in Neunkirchen mehr Präsenz gezeigt.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Die Polizei Neunkirchen hat am Donnerstagabend, 20. Januar, einen Mann festnehmen können, der am selben Tag gleich mehrere Straftaten in der Innenstadt begangen hatte. Dabei handelt es sich um einen 33-Jährigen, der in der jüngsten Vergangenheit sogar als Hauptaggressor aufgefallen ist. Er hat dazu beigetragen, dass sich immer wieder rund 20 Leute zusammengerauft und randaliert haben. Dabei kam es zu aggressiven Auseinandersetzungen und Sachbeschädigungen in der Innenstadt. Nachdem das auch am Dienstag der Fall war, hat die Polizei auf mehr Präsenz gesetzt und dadurch den Täter geschnappt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort