Polizei meldet Junge Frau wirft mit Warnbaken um sich

Neunkirchen · Weil sie bei einem Streit völlig ausgerastet ist, hat eine 18-Jährige am Mittwoch gegen 18.40 Uhr mit Warnbaken um sich geworfen. Wie die Polizei mitteilt, war es in der Süduferstraße in Neunkirchen zu einem Streit der Saarbrückerin mit einem 20-jährigen Neunkircher gekommen.

Polizei meldet Auseinandersetzung in Süduferstraße Neunkirchen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Frau warf nach Polizeiangaben Warnbaken, die im Baustellenbereich in der Nähe der Jet-Tankstelle aufgebaut waren, auf die Fahrbahn. Laut Zeugen mussten Autofahrer abbremsen beziehungsweise den Warnbaken ausweichen. Die junge Frau lief in Richtung Mozartstraße, riss dort einen Mülleimer ab, ehe sie und der junge Mann gestellt werden konnten. Bei der Frau wurde ein Atemalkoholwert von 2,05 Promille festgestellt. Die Polizei Neunkirchen sucht nach weiteren Zeugen und durch Warnbaken geschädigte Verkehrsteilnehmer: Telefon (0 68 21) 203-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort