1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Phela und Tex bringen ihre Songs mit nach Neunkirchen

Phela und Tex bringen ihre Songs mit nach Neunkirchen

Phela & Tex treten am Samstag, 27. Februar, ab 20 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen auf. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Singer/Songwriter Tex von der Newcomerin Phela auf dessen ausverkaufter TV-Noir-Tour begleitet und auch bei einer TV-Noir-Sendung standen sie gemeinsam auf der Bühne. Bekannt aus dem Fernsehen

Phela & Tex treten am Samstag, 27. Februar, ab 20 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen auf. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Singer/Songwriter Tex von der Newcomerin Phela auf dessen ausverkaufter TV-Noir-Tour begleitet und auch bei einer TV-Noir-Sendung standen sie gemeinsam auf der Bühne.

Bekannt aus dem Fernsehen

Dort entstand auch die Idee, nochmals auf Tour zu gehen. Im Februar ist es so weit und die Fans können im TV-Noir-Konzept abwechselnd sowohl Phelas als auch Tex' Songs lauschen, wie der Veranstalter mitteilt.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 17,20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (unter anderem bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 20 Euro.