| 19:53 Uhr

Peter Pux auf Clubtour

Neunkirchen. Peter Pux tritt am Samstag, 29. Oktober, 20 Uhr, in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen auf. Die vierköpfige Band vom Bodensee hat inzwischen auf über 300 Konzerten bewiesen, warum die Popakademie Mannheim sie in ihren Bandpool aufgenommen hat. Die Songs der Band erzählen von Beziehungsbrüchen und Enttäuschungen, aber auch von Freiheit, Sommertagen und Schwerelosigkeit. Noch vor kurzem als Support der Band Luxuslärm hoch gepriesen und gefeiert, begeben sich Peter Pux nun auf die Reise ihrer eigenen Clubtour durch die Republik. Den Abend eröffnet der saarländische Singer/Songwriter Marco Kallenborn (vorher Road To Kansas) auch bekannt als Citizen Tim, der gerade seine erste EP "Human Circus" veröffentlicht hat. red

Peter Pux tritt am Samstag, 29. Oktober, 20 Uhr, in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen auf. Die vierköpfige Band vom Bodensee hat inzwischen auf über 300 Konzerten bewiesen, warum die Popakademie Mannheim sie in ihren Bandpool aufgenommen hat. Die Songs der Band erzählen von Beziehungsbrüchen und Enttäuschungen, aber auch von Freiheit, Sommertagen und Schwerelosigkeit. Noch vor kurzem als Support der Band Luxuslärm hoch gepriesen und gefeiert, begeben sich Peter Pux nun auf die Reise ihrer eigenen Clubtour durch die Republik. Den Abend eröffnet der saarländische Singer/Songwriter Marco Kallenborn (vorher Road To Kansas) auch bekannt als Citizen Tim, der gerade seine erste EP "Human Circus" veröffentlicht hat.


Karten sind zum Preis von 11,50 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 sowie online erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 13 Euro.

nk-kultur.de/halbzeit