Open-Air-Konzert mit der Blies-Blues-Band

Neunkirchen · . Das Parkdeck der GSG am Oberen Markt wird am Sonntag, 12. Juni, Pilgerstätte für Bluesbegeisterte sein. Die vier Musiker der Blies-Blues-Band aus Neunkirchen möchten den Besuchern ein legendäres Open-Air-Konzert bieten, wie es jetzt in der Pressmitteiltung der Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte heißt.

Udo Oster (Gesang ), Jürgen Rath (Gitarre), Gulli (Bass, Gesang ) sowie Roman Grzyb (Schlagzeug) spielen ein vielseitiges Programm mit Klassikern von Sunny Boy Williamson, Muddy Waters und Albert Collins. Aber auch vor moderneren Stücken von Eric Clapton , ZZ Top oder Gary Moore machen die Vier nicht halt. Die Idee für diese Veranstaltung hatte die Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte. "Wir wollen noch mehr Kultur in der Stadtmitte haben und sind deshalb sehr froh, dass wir zusammen mit dem Stadtteilbüro Neunkirchen , den Internationalen Kochfrauen und dem Verein Horizont diese Veranstaltung auf die Beine stellen können." Das Konzert beginnt um 10.30 Uhr und ist kostenlos. Die Veranstalter bitten mit einer Hutsammlung um Spenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort