Wieder Leben in der City „Wie haben wir das vermisst“

Neunkirchen · Der Neunkircher Frühling bot Livemusik, Kulinarik und bunte Mitmach-Angebote. Gute Laune, strahlende Gesichter.

 Das grazile, frühlingsbunte Blüten-Trio auf Stelzen war am Sonntag das Fotomotiv schlechthin auf dem Stummplatz.

Das grazile, frühlingsbunte Blüten-Trio auf Stelzen war am Sonntag das Fotomotiv schlechthin auf dem Stummplatz.

Foto: Anja Kernig

Viel größer hätte der Kontrast nicht sein können. Wo 24 Stunden zuvor noch Schnee für winterliches Flair sorgte, luden am Sonntag Liegestühle zum Relaxen in der gelegentlich vorbei schauenden Sonne ein. Gut, das Thermometer weigerte sich vehement, den einstelligen Bereich zu verlassen. Doch was an Wärme fehlte, wurde beim verkaufsoffenen Sonntag rund um den Stummplatz locker durch gute Laune wett gemacht.