Neunkircher City-Broschüre neu aufgelegt

Neunkirchen · . "Siehste!" so heißt die neue Neunkircher Cityplan-Broschüre, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt präsentiert. In Deutsch, Französisch und englisch beinhaltet das Faltblatt ein kurzes Stadtporträt. Der Cityplan ist schematisiert und bietet so einen bequemen Überblick. Ein Kartenteil zoomt die City noch weiter heran. Hier ist das Gebiet vom Alten HüttenAreal über den Stummplatz bis hin zu den neuen Bliesterrassen mit 3-D-Symbolen noch deutlicher dargestellt. Auch das Rathaus, die Kulturstätten, Krankenhäuser und die Polizei sind im Plan eingezeichnet. Nicht nur die Buslinien der NVG sind in der Agenda genannt, im Straßenplan sind auch die Haltestellen zu finden. Und wer mit dem Auto kommt, findet die großen Parkplätze und Parkhäuser auch in der Karte. Die Faltbroschüre "Siehste" wurde von der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neu aufgelegt.

"Siehste" gibt es kostenlos beispielsweise im Rathaus und dem I-Punkt in der Lindenallee.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort