56-Jährige seit Dienstag vermisst - wer kann helfen?

Neunkirchen/Münchwies · Seit Dienstag (18.10.2016) wird die 56-jährige Christina Weigelt vermisst. Frau Weigelt war zuletzt in der Fachklinik Neunkirchen /Münchwies gesehen worden. Dort war sie zur stationären Behandlung.Seit dem 18.10.2016 fehlt jedoch jede Spur.

 Vermisst: Wer hat Christiana Weigelt gesehen?

Vermisst: Wer hat Christiana Weigelt gesehen?

Foto: Polizei

Frau Weigelt hatte sich ohne Abmeldung aus der Klinik, in unbekannte Richtung entfernt. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Die Vermisste ist aufgrund ihres Gesundheitszustandes auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.
Frau Weigelt wird folgendermaßen beschrieben: Sie ist ca. 168 cm groß, von schlanker Statur und trägt kinnlange, dunkelbraune Haare. Bekleidet ist sie vermutlich mit Jeans und einer schwarzen Winterjacke (Steppjacke).
Die Gesuchte stammt aus dem Raum Schöneck und hat im Saarland keine bekannten Anlaufadressen.

Wer Frau Weigelt gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Verbleib machen kann, soll diese bitte an jede Polizeidienststelle im Land richten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort