Blaulicht Neunkirchen Neunkirchen: Rücksichtsloser Motorradfahrer gefährdet Fußgänger

Neunkirchen · Die Polizei Neunkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Die Polizei Neunkirchen sucht nach Zeugen: Am Freitag, 2. Juni, gegen 19.30 Uhr überholte laut Polizeibericht am Kreisverkehr Fernstraße/Bliesstraße ein Motorradfahrer rücksichtslos einen Pkw. Der Pkw-Fahrer hatte an einem Fußgängerüberweg gerade eine dreiköpfige Personengruppe die Straße passieren lassen, als der Motorradfahrer links überholte. Die Passanten mussten zur Seite springen, um einen Unfall zu vermeiden. Der Verkehrsrowdy setzte seine Fahrt unbeirrt fort, so die Polizei weiter. Im weiteren Verlauf bremste er den eben erst überholten Pkw sogar noch aus, nur um der Fahrerin den Mittelfinger zu zeigen. Die Polizei Neunkirchen hat die Ermittlungen gegen den Motorradfahrer aufgenommen und sucht nach den Fußgängern sowie weiteren Zeugen.

Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 203-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort