1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Neunkirchen kürt seine schönsten Wohlfühloasen

Neunkirchen kürt seine schönsten Wohlfühloasen

Die Preisträger des 13. Neunkircher Wohlfühloasen-Wettbewerbs stehen fest. Die Hauptgewinner im Bereich der Stadtmitte sind in der Kategorie Hinterhof Birgit Schulz, in der Kategorie Vorgarten/Fassade Gisela Lieblang und in der Kategorie Balkon /Terrasse Dieter Hasenfratz.

Für den Bereich der Unterstadt 2014 gewann Anja Meiser in der Kategorie Hinterhof und Eva Kleszsz in der Kategorie Balkon . Die Bewohner der Innenstadt waren aufgerufen, ihre persönliche Wohlfühloase in den Kategorien anzumelden. Der Beigeordnete Sören Meng übergab gemeinsam mit den Laudatoren Horst Herrmann und Helmut Lembach die Preise. Hauptsponsor des Gartenwettbewerbs war die Sparkasse Neunkirchen . Integrationsbeirat und Landkreis hatten Sonderpreise zur Verfügung gestellt.