| 20:31 Uhr

Musical-Schule
Mal jemand anderes sein

Neunkirchen. Jetzt auch Schauspiel-Workshop mit Edda Petri in der Neunkircher Musicalschule.

Die Neunkircher Musicalschule präsentiert ein neues Angebot: Den Schauspiel-Grundlagen-Workshop mit Edda Petri am Samstag und Sonntag, 23. und 24. März. Die Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Voice-Coach Edda Petri wird eine grundlegende Einführung in die wesentlichen Elemente des Theaterspiels, wie unter anderem Atem- und Sprechtraining, Körper- und Rollenarbeit, Improvisation und Erarbeitung von Szenen bieten, so heißt es in der Pressemitteilung. Wer also immer schon mal ausprobieren wollte, wie es ist, mal jemand anderes zu sein, ist hier richtig. Das Angebot richtet sich an Anfängerinnen mit und ohne Vorkenntnisse. Veranstaltungsort ist der Probenraum des Kult.Kulturzentrum Neunkirchen. Teilnehmen können alle ab 16 Jahren. Der Workshop kostet 75 Euro.


Info: Telefon (06821) 20 25 63