Nestschaukel ist neue Attraktion im Freibad Wiesbelskirchen

Wiebelskirchen · Seit Jahren spendet der Gewerbeverein Wiebelskirchen den Erlös seiner Weihnachtsverlosung einem guten Zweck. Dieses Jahr wurde das Freibad Wiebelskirchen bedacht. Vorsitzender Klaus Decker übergab dem zuständigen städtischen Dezernenten Sören Meng und Bäderleiter Stefan Moog eine neue Nestschaukel.

"Uns war es wichtig, dass wir etwas vor Ort unterstützen. Das sanierte Freibad wird durch diese Schaukel sicherlich noch attraktiver", so Decker. Getestet wurde die Schaukel sofort von Enkel Niklas. Sören Meng lobte die Initiative des Gewerbevereines: "Mit dieser Schaukel erfreuen wir die jüngsten Badegäste und sorgen dafür, dass sie sich in unserem Freibad auch außerhalb des Wassers rundum wohlfühlen. Dieses Geschenk trägt auch zur Familienfreundlichkeit unserer Einrichtung bei."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort