1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Nachwuchs im Haus von Ministerpräsident Tobias Hans

Die Tochter heißt Hannah Judith : Nachwuchs im Haus von Saar-Ministerpräsident Tobias Hans

Regierungschef: "Wir sind alle wohlauf und freuen uns gemeinsam mit unseren Zwillingen riesig über den Familiennachwuchs."

Der saarländische Ministerpräsident und CDU-Landesvorsitzende Tobias Hans (42) ist zum dritten Mal Vater geworden.

Seine Ehefrau Tanja Hans (39) brachte am Sonntagmorgen in der Neunkirchen Marienhausklinik St. Josef Kohlhof ein Mädchen zur Welt. Das Baby heißt Hannah Judith. Die kleine Schwester der zweijährigen Zwillinge Lena Rosa und Paul Peter wog bei ihrer Geburt 3570 Gramm und ist 52 Zentimeter groß. Der stolze Vater teilte der Saarbrücker Zeitung mit: "Wir sind alle wohlauf und freuen uns gemeinsam mit unseren Zwillingen riesig über den Familiennachwuchs." Hans ist seit März 2018 Regierungschef im Saarland.