Nach Handtaschen-Diebstahl: Polizei erstellt Phantombilder

Neunkirchen · . Sie hatte sich auf einer Bank am Hammergraben kurz hingesetzt. Da kamen die beiden jungen Männer, raubten der 75-Jährigen die Handtasche und rannten in Richtung Brückenstraße davon. Ein Zeuge verfolgte sie und entdeckte sie im Postpark.

 So sollen die beiden Täter ausgesehen haben. Phantombilder: Polizei

So sollen die beiden Täter ausgesehen haben. Phantombilder: Polizei

Das sahen die Täter, ließen die durchwühlte Tasche fallen und rannten davon. Der Vorfall ereignete sich bereits am 11. August. Jetzt hat die Polizei Neunkirchen Phantombilder der Täter erstellt. Beide Täter waren etwa 15 Jahre alt, etwa 1,64 Zentimeter groß und schlank. Ein Täter trug braune lockige Haare, der zweite Täter hatte kurze braune Haare. Beide sprachen in saarländischem Dialekt. Der Täter mit den kurzen Haaren trug in beiden Ohren sogenannte "Tunnel". Es soll sich um einen weißen und einen grünen gehandelt haben.

Hinweise: Polizei Neunkirchen , Telefon (06821) 2030

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort