1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Mystische Klänge des Didgeridoo mit Franz Wenke

Mystische Klänge des Didgeridoo mit Franz Wenke

In der Stummchen Reithalle in Neunkirchen wird es mystisch. Wenn sphärische Klänge ertönen ist Franz Wenke nicht mehr weit. Er und sein Mitspieler Heiko Müller lassen am Freitag, 26. Februar, die Welt der Klangvielfalt des Didgeridoos aufleben.

Bei ihrem Konzert "Mystische Klänge des Didgeridoo" kommt der Hörgenuss nicht zu kurz. Zum Didgeridoo ertönt eine Fujara, eine Obertonflöte, Rasseln und Dan Moi. Aber auch das Auge darf schweifen, darf die bunten, aussagekräftigen Aboriginalbilder betrachten und darf verweilen. Wer jetzt noch etwas für den guten Zweck tun will kauft sich ein Minididgeridoo zum Umhängen, die exklusiv an diesem Abend zur Unterstützung der SZ-Aktion "Hilf Mit" verkauft werden. Der Eintritt beträgt 12,50 Euro, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Weitere Info unter www.galerie-zauberwelt.de oder Mobil unter (0176) 62 40 64 82.