Stadt Neunkirchen meldet Mutter-Kind-Café im Quartierstreff in Neunkirchen

Neunkirchen · Mal eine andere Atmosphäre genießen, einfach mal raus kommen und sich mit anderen Frauen in zwangloser Umgebung austauschen. Am Dienstag, 10. März, startet das Mutter-Kind-Café im Quartierstreff Neunkirchen.

Von 10 bis 11.30 Uhr bietet die Quartiersmanagerin Albena Olejnik Frauen mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren die Möglichkeit, sich im Quartierstreff in entspannter Atmosphäre zu begegnen, zu plaudern und sich auszutauschen. Das teilen die Organisatoren mit. Das Mutter-Kind-Café findet jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat im Quartierstreff Neunkirchen, Brückenstraße 7 statt.

Weitere Informationen: Telefon (0 68 21) 1 79 65 80 oder per E-Mail: quartier@neunkirchen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort