Musikalisches Konjunkturpaket in der Stummschen Reithalle

Musikalisches Konjunkturpaket in der Stummschen Reithalle

Am Samstag, 20. September, gastiert im Rahmen der Singer/Songwriter-Reihe Bernd Begemann ab 20.30 Uhr in der Stummschen Reithalle. Er schenkt der Welt ein musikalisches Konjunkturpaket. "Ich erkläre diese Krise für beendet", lässt er uns wissen, und zeigt sich geradezu verschwenderisch mit großen Gefühlen, wunderschönen Melodien und schonungslosen Betrachtungen.

Er erzählt von Sehnsucht und Schmerz und berührt kein einziges Klischee, er textet sinnige Zeitgeist-Kommentare und gefühlvolle Lyrik und wirkt nie affig.

Karten zu 10 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0681) 502 55 22 oder (0651) 9 79 07 77 sowie unter: www.nk-kultur.de/halbzeit . Der Kartenpreis an der Abendkasse beträgt 13 Euro.