Multivision Multivisions-Reise nach Namibia

Neunkirchen · Fotograf Andreas Huber entführt am Sonntag, 28. April, mit seiner Live-Multivisionsshow „Traumhaftes Namibia“ ab 17 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen nach Namibia. Namibia, die ehemalige Kolonie „Deutsch-Südwest-Afrika“, gilt als das trockenste Land südlich der Sahara.

 Ungewöhnliche Einblicke in Natur und Landschaft bietet die Multivisions-Show von Andreas Huber.

Ungewöhnliche Einblicke in Natur und Landschaft bietet die Multivisions-Show von Andreas Huber.

Foto: Andreas Huber/Andreas Huber - Saar-Pfalz-Licht

Fotograf Andreas Huber beginnt seine Reise in Namibias Hauptstadt Windhoek, zeigt beeindruckende Bilder aus dem Etosha-Nationalpark, dem bekanntesten Tierschutzreservat in Namibia. Und auch die Namib-Wüste steckt voller Leben. In der Erongo-Region steht der Besuch beim Cheetah Conservation Fund an, einer Organisation zum Schutz der Geparde mit beeindruckenden Bildern dieser eleganten Raubkatzen. Die Reise endet mit einem Besuch des rotgoldenen Dünenmeeres rund um die Region des Sossusvlei. Wüste – Wildnis – Weite: Namibias Landschaften sind legendär. Eine Reise durch diesen Teil Afrikas ist ein Abenteuer, und doch muss man kein Abenteurer sein, um dieses faszinierende Land zu erleben, so heißt es in der Pressemitteilung der Kulturgesellschaft weiter..

Karten für die Veranstaltung der Saar-Pfalz-Lichtblicke in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft sind zum Preis von zwölf Euro, beziehungsweise zehn Euro (ermäßigt) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie bei Bücher König (Bahnhofstraße) in Neunkirchen erhältlich.Der Preis an der Abendkasse beträgt 14 Euro beziehungsweise zwölf Euro (ermäßigt).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort