Moya Brennan: Eine Stimme, wie nicht von dieser Welt

Neunkirchen · Moya Brennan, die Stimme von Clannad, ist am Mittwoch, 15. Februar, ab 20 Uhr in der Neunkircher Gebläsehalle zu erleben. Als U2-Sänger Bono sagte, dass Moya Brennan "eine der großartigsten Stimmen hat, die das menschliche Ohr je gehört hat", sprach er aus, was viele schon seit langem über die Stimme von Clannad wissen: Sie scheint nicht von dieser Welt zu sein. So heißt es in der Pressemitteilung der Neunkircher Kulturgesellschaft.

 Moya Brennan. Foto: Brennan

Moya Brennan. Foto: Brennan

Foto: Brennan

Die speziell für die Jahreszeit entwickelte Show, so die Veranstalter, versetzt den Zuhörer in besinnliche Stimmung und lässt ihn in unserer oftmals hektischen Zeit kurz innehalten und den Alltagsstress vergessen. Für ein harmonievolles Konzert sorgt Moyas Konzertrepertoire mit einer facettenreichen Auswahl von traditionellen europäischen und irischen Liedern, einigen Clannad-Songs sowie diversen Liedern ihrer Solo-Alben und ihrer Filmmusik-Kompositionen.

Karten zum Preis von 31,75 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort