Mitgliederversammlung der Awo Ostertal

Ostertal · Zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung hatte der Vorstand der Arbeiterwohlfahrt Ostertal eingeladen. In ihrem Rechenschaftsbericht gab die Vorsitzende Ursel Uhl (Niederkirchen) einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Zahlreiche Aktivitäten gab es im Ortsverein, die ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer nicht möglich gewesen wären. Hervorgehoben wurde ein von der Aktion Mensch unterstütztes Projekt: der Workshop für Kinder, der zum zweiten Mal sehr erfolgreich angelaufen ist.

Merken sollte man sich die nächsten Termine: am 26. Mai ist Kaffeenachmittag und die Kinderferienfreizeit findet am 4. Juli statt. Bei Bedarf fährt donnerstags das Awo-Mobil mit Senioren zum Einkaufen in die Stadt.

Anmeldungen und nähere Infos bei Ursel Uhl, Tel. (0 68 56) 541.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort