| 20:03 Uhr

Ehrung
SPD Ludwigsthal ehrt langjährige Partei-Mitglieder

Für die Treue zur SPD geehrt (von links): Helmut Wellner, Bruno Koch, Michael Jakob und Ralf Müller. hinten: Hans-Jürgen Dohle.
Für die Treue zur SPD geehrt (von links): Helmut Wellner, Bruno Koch, Michael Jakob und Ralf Müller. hinten: Hans-Jürgen Dohle. FOTO: Michael Jakob
Ludwigsthal. Der SPD Ortsverein Ludwigsthal hat auf seiner jüngsten Generalversammlung langjährige Mitglieder für ihr Engagement bei den Sozialdemokraten ausgezeichnet. Hauptperson des Abends, schreibt die Partei in einer Pressemitteilung, war Bruno Koch.

Koch wurde  an dem Abend nämlich für stolze 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Aber nicht nur er ist in das politische Ortsgeschehen in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten eingebunden gewesen. Weitere Jubilare des Abends waren Helmut Wellner, Ralf Müller und Hans-Jürgen Dohle mit jeweils 45 Jahren sowie Axel Voltmer mit 20 Jahren Zugehörigkeit. Der Vorsitzende des Ortsvereins Ludwigsthal, Michael Jakob, dankte allen Geehrten für ihre jahrelange Arbeit vor Ort.