Comedian Michael Hatzius war „auf Echse“

Comedian Michael Hatzius kam mit der Echse in die Gebläsehalle. Die drei Freunde Luise, Heide und Gerd waren im Foyer schon in voller Erwartung auf das neue Programm von Hatzius „Echstasy“, wie sie der SZ verrieten.

  Der Comedian Michael Hatzius gastierte mit der Echse in der Neunkircher Gebläsehalle. Fotos Jörg Jacobi

Der Comedian Michael Hatzius gastierte mit der Echse in der Neunkircher Gebläsehalle. Fotos Jörg Jacobi

Foto: Jörg Jacobi

Sie kennen den Comedian aus dem Fernsehen und hatten sich beim Zuschauen immer köstlich amüsiert. Gerd sagte gegenüber der SZ: „Wenn der einmal nach Neunkirchen kommt, dann sind wir live dabei, das haben wir uns vorgenommen.“ Von der ersten Minute bis zum Schluss hatten die Echse und Michael Hatzius die Lacher des Neunkircher Publikums auf ihrer Seite. „Ein tierisch gutes Programm“,  sagte Gerd am Ende der Lachparade. voj/Foto: Jörg Jacobi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort