| 20:26 Uhr

Neunkirchen
Michael Hatzius ist „auf Echse“ – live in Neunkirchen

Neunkirchen. (red)  Am Samstag, 24. Februar, ist der Puppenspieler und Comedian Michael Hatzius mit seinem Programm   „Echstasy“ ab 20 Uhr zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Michael Hatzius ist wieder auf Echse. Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler und Comedian präsentiert seine neue Show. Angeführt wird sein tierisches Ensemble auch dieses Mal vom Star des Abends, der allwissenden mürrisch-charmanten Echse, die mittlerweile auch Gastgeber einer eigenen TV Show ist.

Karten sind zu 24,10 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (u. a. Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Hotline (0651)  9 79 07 77 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich.