Mehr als einfach nur Mitglied im Verein

Furpach · Der Heimatverein Furpach ehrte im Rahmen seiner gut besuchten Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Grüner Baum" in Furpach seine Jubilare.Allen voran das Ehrenmitglied Agnes Miesel, die dem Heimatverein nun schon 50 Jahre die Treue hält und viele Jahre im Vorstand mitgearbeitet hat.Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Rudi Mohr, Karl-Heinz Müller, Albert Neff sowie Walter Hoffmann, der jedoch krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte, geehrt.Auch der Jubilar für 25 Jahre Mitgliedschaft, Manfred Lauer, war nicht anwesend, wie der Verein mitteilte.

 Die treuen und langjährigen Mitglieder des Furpacher Heimatvereins. Foto: Verein/erwin Schönsiegel

Die treuen und langjährigen Mitglieder des Furpacher Heimatvereins. Foto: Verein/erwin Schönsiegel

Foto: Verein/erwin Schönsiegel
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort