Markus Krebs gastiert in der Stummschen Reithalle

Neunkirchen · Kultcomedian Markus Krebs macht am Sonntag, 22. März, ab 18.30 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen Station mit seinem Programm "Hocker-Rocker". Ruhrpottoriginal Markus Krebs versucht darin, schreiend komisch seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten, so heißt es in der Pressemitteilung der Kulturgesellschaft.

In Zeiten, in denen er wieder anfängt an Kettenbriefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Natürlich geht es auch wieder um seine Bekannten, ohne die ein solches Programm nicht möglich wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der als Kind so hässlich war, dass ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch - immer voll Panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix bescherte.

Karten sind zum Preis von 20 Euro zuzüglich Gebühren bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Abendkasse: 25 Euro.

nk-kultur.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort