Mallorca Party im Kulturhaus Wiebelskirchen

Mallorca-Party : Das Rote Pferd trabt ins Wiebelskircher Kulturhaus

Zum ersten Mal steigt am Samstag, 10. November, im Kulturhaus Wiebelskirchen die Mallorca-Party. Los geht es ab 20 Uhr mit den beiden DJ´s Phips und Timo, die am Abend die angesagtesten Mallorca-Hits von Mickie Krause bis hinweg zu Jürgen Drews auflegen.

Gegen 23 Uhr heizt dann der bekannteste Partysänger Markus Becker mit dem Roten Pferd als Special-Act dem Publikum ein. Der gebürtige Pfälzer gehört mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zu den Top 5 der Partystars. Er war der erste Partykünstler überhaupt, der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Mit „Das rote Pferd“ galoppierte Becker 2007 bis auf Platz vier der Deutschen Charts und in Österreich bis auf Platz elf. Es folgten „Hörst du die Regenwürmer husten“, „Ich bin ein Pandabär“ , „Tschu Tschu Wa“ oder „Ich hab ein Heli, Heli Helikopter“, „Die schönste Frau der Welt“ und viele mehr. Nach dem Auftritt steht der Party-Sänger für Autogramme und Erinnerungsfotos zur Verfügung.

Die Karten sind ab sofort für den Preis von zwölf Euro im Kulturhaus oder an der Abendkasse für 15 Euro erhältlich.

Mehr von Saarbrücker Zeitung