| 00:00 Uhr

Liedermacher-Abend in der Stummschen Reithalle

Neunkirchen. red

Die beiden Singer/Songwriter Senore Matze Rossi und Jawknee Music sind am Donnerstag, 16. April, in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen zu Gast. Beginn ist um 20.30 Uhr. Matthias Nürnberger aka Senore Rossi zeigt in seinen neuen Stücken mit Gitarre und ausdrucksstarker Stimme, wie das Leben mal fragil und leise, aber auch stürmisch und laut sein kann, heißt es in einer Pressemitteilung der Neunkircher Kulturgesellschaft.

Hinter Jawknee Music aus Trier verbirgt sich der Musiker Johannes Steffen, seines Zeichens Sänger und Gitarrist der Punkrockband A Hurricane's Revenge sowie Drummer der Postpunkband Model for Monument. Karten für sieben Euro zuzüglich Vorverkaufs Gebühren bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (0651) 9 79 07 77 und online unter www.nk-kultur.de/halbzeit . Preis Abendkasse: zehn Euro.

nk-kultur.de