1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Leserfotos aus dem Landkreis Neunkirchen

Leserfotos : So schön ist es im Landkreis Neunkirchen

Unsere Leser-Reporter waren in den letzten Wochen wieder unterwegs im Landkreis Neunkirchen. Dabei haben sie nicht nur viele Details fotografiert, sondern dieses Mal auch das große Ganze gesehen. Landschaften in verschiedenen Lichtverhältnissen, zu verschiedenen Tageszeiten haben sie mit der Kamera festgehalten.

Der Brunnen läuft – dank der Spitzbuben. Foto: Marianne Vorndran
Natur auf dem Weg „Rund ums liebe Vieh“. Foto: Martin Schreiner
Mit Fantasie könnte man doch glatt meinen, unter einer Palme am Strand zu liegen, statt in Ottweiler zu sein, sagt die Leser-Reporterin. Foto: Gudrun v. d. Weiden
Die Marienkapelle in Hüttigweiler, Blütenmeer am Weg. Foto: Werner Klein
Beim Abendspaziergang in Welschbach. Foto: Wilma Hoffmann
Die Blies in Richtung Wellesweiler gesehen. Foto: Jürgen Fett
Spaziergang am Gutsweiher in Furpach. Foto: Jürgen Fett
Diese alte Eiche in Uchtelfangen hat schon viele Jahre hinter sich und hoffentlich auch noch vor sich, schreibt Peter Radlinger. Foto: Peter Radlinger
Einsamer Wanderer auf dem Panoramaturm Ottweiler. Foto: Wolfgang Klein
Auf dem Mühlenpfad, einem der Wanderwege im Kreis Neunkirchen, entstand dieses Foto. Foto: Astrid Maßing
Auch am Wingertsweiher in Ottweiler stehen die Bäume im Frühjahr in schönster Blüte. Foto: Bernd Luuk
Spuren im Rapsfeld in Ottweiler kurz vor Sonnenuntergang hat Winfried Dauster fotografiert.  Foto: Winfried Dauster