1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Krimi, Anekdoten und mehr: Lesung mit Berni Mayer

Krimi, Anekdoten und mehr: Lesung mit Berni Mayer

Berni Mayer liest am Freitag, 20. Februar, um 20.30 Uhr, in der Stummschen Reithalle Neunkirchen . Der Krimiautor ist seit 2009 freiberuflicher Autor, Regisseur und Übersetzer, wie es in der Pressemitteilung der Kulturgesellschaft heißt.

Im Januar 2012 erschien sein erster Kriminalroman "Mandels Büro". Darin geht es um die beiden Privatdetektive Max Mandel und Sigi Singer, die im alten Leben Musikjournalisten waren. Doch auch bei ihrem neuen Beruf bleiben sie nicht verschont vom Tod, ebenso wie vom Verderben der Show- und Musikbranche. Der Nachfolger "Black Mandel" erschien Ende 2012, und mit "Der große Mandel" wurde im letzten Jahr nun der Abschluss der Mandel-Trilogie veröffentlicht. Lesungen mit Berni Mayer sind ein Füllhorn merkwürdiger Anekdoten und unerwarteter Musikeinlagen, so heißt es weiter.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von fünf Euro zuzüglich Gebühren bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt sieben Euro.