Neunkircher Kulturgesellschaft Komiker Tan Caglar spielt den Frauenflüsterer

Neunkirchen · Am Mittwoch, 14. März, ist der Komiker Tan Caglar ab 20 Uhr mit seinem Programm „Rollt bei mir...!“ zu Gast in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen. Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar. Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl „Speedy 4you“ die Comedybühnen des Landes zu entern. Schon früh erfuhr Tan Caglar von seiner Rückenmarkserkrankung und dass der Rollstuhl von nun an sein Begleiter sein wird, so der Veranstalter weiter. Nach und nach kämpfte sich der gebürtige Hildesheimer zurück ins Leben - bis ins Rampenlicht.

 Tan Caglar präsentiert sein Programm in der Reithalle.

Tan Caglar präsentiert sein Programm in der Reithalle.

Foto: Angela Wulf

Karten sind zu 18,35 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (0651) 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 20 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort